Rona Raufi, Laserschutzbeauftragte aus München.

Ich befreie Sie dauerhaft von lästigem Haarwuchs.

Rona Raufi, Laserschutzbeauftragte aus München berät Ihre Kunden zum Thema dauerhafte Haarentfernung.

Immer mehr Menschen entscheiden sich inzwischen für die dauerhafte Entfernung von lästigen Haaren. Bei jungen Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren gelten Haare an bestimmten Stellen inzwischen als uncool. In der Altersgruppe der 16 bis 55 jährigen Frauen steht die Haarentfernung in der Bikinizone an erster Stelle, dicht gefolgt von den Unterschenkeln und den Achselhöhlen.

Störende Haare können inzwischen aber fast überall entfernt werden, so dass auch die Männer immer mehr auf den Geschmack der Haarentfernung überflüssigen Haarwuchses kommen (sei es in Form einer Bartkontur, oder der Entfernung der Brustbehaarung oder der Achselhöhlen).

Der Vorteil der Laserhaarentfernung liegt ganz klar darin, dass die Haarwurzeln mittels Laser zerstört und somit ein erneutet Wachstum verhindert wird.

Durch das unterschiedliche Wachstum der Haarwurzeln, ist eine mehrmalige Wiederholung (mindestens 5 Behandlungen) unumgänglich, um ein dauerhaftes und überzeugendes Ergebnis zu erhalten. Hier und da kann es vorkommen, dass sich eine Haarwurzel doch mal regeneriert, so dass eine nochmalige Behandlung von max. 3 Laserbehandlungen notwendig wird, um die erneute Haarproduktion dauerhaft und endgültig zu verhindern.

Lassen Sie sich gerne kostenfrei von mir beraten. 

Ihre Rona Raufi, Laserschutzbeauftragte aus München

Kontakt

Rona Raufi

Laserschutzbeauftragte

Giesinger Bahnhofplatz 7

81539 München

Telefon: 089 - 69 91 92 38

Mobil: 0172 - 9 75 04 63

rona@remove-this.raufi.eu

www.raufi-laser.de